Xbox 360 und PS3 Release am 3. September

Geschrieben von Telias am 06.06.2013 um 21:37
Kommentare (0)

Der offizielle Veröffentlichungstermin für die Xbox 360 und Playstation 3 Versionen von Diablo 3 wurde heute bekannt gegeben. Am 3. September erscheinen die beiden Konsolen-Versionen im Handel.
 

Xbox 360 und Playstation 3

Mit dieser Release-Ankündigung wurde auch erstmals bekannt das Diablo 3 nicht nur für die PS3, sondern auch für die Xbox 360 erscheint. Aus diesem Grund wird es bei einigen Händlern noch dauern bis die Xbox 360 zum Vorverkauf angeboten wird. Vorbesteller erhalten einen exklusiven Bonus.

Als besonderen Bonus erhalten Spieler, die sich Diablo III auf der Xbox 360 und PS3 vorbestellen, einen exklusiven In-Game-Gegenstand, den Infernalen Helm. Dieser kann ab Stufe 1 getragen werden und hilft euren neuen Xbox®- oder PlayStation-Charakteren mit extra Erfahrungsbonus in Form zu kommen. Zudem sieht er echt höllisch gut an allen der fünf sterblichen Helden von Sanktuario aus - sei es der Hexendoktor, Barbar, Zauberer, Dämonenjäger oder Mönch. Beachtet bitte, dass der Code zum Einlösen des Infernalen Helms den vorbestellten Diablo III-Spielen am Veröffentlichungstag beiliegt und eine Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich ist. Eine Übertragung des Codes auf eine andere Plattform ist nicht möglich.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum