Hearthstone Datenbank, Newstracker & Bluetracker

Geschrieben von Telias am 23.06.2013 um 14:28
Kommentare (0)

Heute stellen wir euch eine neue Seite im 4Fansites Netzwerk vor. Auf unserer Fanseite zu Hearthstone findet ihr ab sofort eine Datenbank mit allen bekannten Karten, sowie einen Newstracker & Bluetracker für deutsche und englische Beiträge.

Hearthstone Newstracker

In unserem Newstracker sind nicht nur Nachrichten von Blizzard, gelistet, sondern auch von allen bekannten bzw. größeren Hearthstone Fanseiten und einigen Gaming Magazinen. Weitere Seiten werden wir schon bald hinzufügen. Titel in Blauer Farbe weisen auf einen Blizzard-Artikel hin.

Hearthstone RSS-Feed / Newsfeed

Unser Newsfeed ist etwas Einzigartiges und für jeden Hearthstone-Fan ein „Must have“. Dort sind sämtliche News aller Seiten zu finden. Als Ziel haben wir uns gesetzt euch so schnell wie möglich mit Neuigkeiten und qualitativem Content zu versorgen. Daher gibt es bei uns kein Konkurrenzdenken. Wir werden auch nicht gewinnbringend handeln und jemand bevorzugen oder Seiten ausschließen die z.B. nicht von Blizzard unterstützt werden. Die Links führen zu den einzelnen Seiten, sodass ihr direkt am gewünschten Ziel ankommt. Im RSS-Feed-Titel selbst haben wir noch den Namen der Seite hinzugefügt, damit ihr auch gleich seht, von wem der Artikel stammt bzw. wohin euch der Link führt.

Hearthstone Bluetracker

Unser Bluetracker ist nicht nur schnell, sondern auch unkompliziert und übersichtlich. In einer Tabelle seht ihr die Titel sämtlicher Beiträge auf die es eine Antwort von Blizzard gibt. Der entsprechende Beitrag wird dargestellt, sobald ihr den Mauszeiger auf einen Titel führt. Es ist kein Nachladen oder Durchklicken zu unterseiten notwendig. Wer sich dennoch weitere Details wünscht, klickt einfach auf den Link um direkt ins offizielle Hearthstone Forum zu gelangen.

Hearthstone Datenbank

In unserer Hearthstone Datenbank findet ihr jetzt schon über 500 unterschiedliche Karten zum kommenden free2play Kartenspiel von Blizzard. Da sich das Spiel noch in einer frühen Beta-Phase befindet, ist unsere Datenbank mit englischen Daten gefüllt. Wir werden euch jedoch noch vor dem Hearthstone Release eine deutsche Datenbank präsentieren. Unsere Hearthstone Datenbank ist nach Klassen und Kartentyp sortiert, sodass ihr einen schnellen und einfachen Überblick zu den Karten erhaltet. Über die Kommentarfunktion könnt ihr über die einzelnen Karten diskutieren. Wir freuen uns auch über externe Links, egal ob es sich um Konkurenzseiten handelt oder nicht. Sämtliche Links bei denen eine Verbindung zu den Karten haben sind erwünscht.

Hearthstone, Heroes of Warcraft, TCG


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum