Vorschau auf die BlizzCon 2013

Geschrieben von Telias am 05.11.2013 um 09:23
Kommentare (0)

Diesen Freitag und Samstag findet die BlizzCon 2013 statt. 4Fansites wird live aus der Messe berichten und die wichtigsten Infos zur Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls hier präsentieren.

Infos zu anderen Spielen gibt es auf unserer World of Warcraft Fanseite. Dort ist jetzt schon eine Übersicht zur BlizzCon 2013 online gegangen. In dieser Übersicht ist alles zusammengefasst was man zur Messe wissen sollte: wichtige Termine, Ankündigungen, Themen der Panels, Infos zum Virtuellen Ticket, Inhalt der Goody Bag und mehr.

Das erste Highlight für Diablo 3 ist der Cinematic-Trailer Dem Tod Leben einhauchen. Dieser wird nach der Eröffnungszeremonie um 21.00 gezeigt. Wenn wir uns an die vergangenen BlizzCon Messen orientieren, dann müssen wir davon ausgehen dass zuerst Messebesucher und Besitzer des Virtuellen Tickets in den Genuss dieses Trailers kommen und dieser erst nach einigen Minuten oder Stunden auf dem offiziellen Diablo 3 YouTube Chanel erscheint.

Am Freitag um 00:30 ist das erste Panel zu Reaper of Souls, bei dem wir Infos zur Umgebung, Monster, Spielmodi und Features erhalten. Am Samstag um 20.15 geht es dann weiter mit Details zum Gameplay-System und der neuen Klasse, dem Kreuzritter.

BlizzCon 2013


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum