Die Musik aus Westmark

Geschrieben von Triforce am 06.11.2013 um 18:08
Kommentare (0)

Als kleinen Vorgeschmack, was euch erwartet und wie die Düsternis von Westmark klingt, gibt es auf der offiziellen Diablo III Seite nun einen Musikzusammenschnitt für alle die, die es kaum mehr erwarten können.

Dieser schöne, düstere Sound erwartet euch bei der Verteidigung der belagerten Metropole gegen den Engel des Todes. Dies ist aber noch nicht alles, denn es gibt ebenso mittlerweile ein in Deutsch übersetztes Interview mit Derek Duke, Music Director für Diablo III. Alles Weitere erfahrt ihr unter der Quellenangabe.

Quelle: Vorschau zu Reaper of Souls: Die Musik von Westmark


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.