logo_ingame_dark1

Reaper of Souls: Neue Monsterfähigkeiten

Geschrieben von Triforce am 10.11.2013 um 22:38
Kommentare (0)

Unsere englischsprachigen Kollegen von Diablo.Incgamers.com durften auf der diesjährigen BlizzCon Diablo III Reaper of Souls anspielen. Ihnen ist dabei aufgefallen, dass Elite Monster Packs nun aus bis zu 5 Monster bestehen können. Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt viel mehr Fähigkeiten, über die die Monster verfügen können.

Sprich es gibt nun viel mehr Möglichkeiten an unangenehmen Elitegegnern, die euch das Leben schwer machen wollen. Beispielsweise kann ein Monster eine Giftverzauberung besitzen, die explodiert, wenn der Spieler nicht schnell genug davon weg kommt. Allerdings kann es auch sein, dass ein Monster "frostig" pulsiert und Gegnern Frostschaden zufügt, die es angreifen, ihr werdet dadurch auch verlangsamt oder eingefroren.

Was Blizzard noch so für die Elite Packs in Diablo III geplant hat, um uns das Leben schwer zu machen, könnt ihr in diesem BlizzCon Artikel nachlesen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: