logo_ingame_dark1

Reaper of Souls Collectors Edition enthüllt

Geschrieben von Triforce am 13.11.2013 um 21:39
Kommentare (0)

Wie schon seit dem Anbeginn von World of Warcraft wird es auch für die kommende Erweiterung von Diablo III - Reaper of Souls - eine Collectors Edition geben. Kürzlich wurde von Blizzard eine Umfrage gestartet, zur Angebotsgestaltung ihrer Produkte, darunter zählte auch die angebotene Collectors Edition für Reaper of Souls und deren Preisgestaltung.

Schatzgoblin Haustier in World of Warcraft

Der Preis soll sich in Europa auf 69,99 Euro belaufen für die Collectors Edition, allerdings ist dies noch kein bestätigter Preis. Für World of Warcraft Spieler gibt es den allseits geliebten Schatzgoblin als (Kampf-)Haustier, was allerdings für Diablo III und Starcraft II Spieler abfällt ist bisher noch nicht bekannt. Es ist damit zu rechnen, dass es Flügel im Stile dem Engel des Todes geben könnte, oder aber die von Tyrael aus dem offiziellen Trailer.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: