logo_ingame_dark1

Geheimes Kuhlevel in Reaper of Souls

Geschrieben von Triforce am 23.11.2013 um 17:25
Kommentare (0)

Es ist amtlich, ein Tester der Family & Friends Beta hat herausgefunden, dass es ein geheimes Kuhlevel in Diablo III geben wird. Das Kuhlevel ist schon aus Diablo II bekannt, als Ziel diente es den Kuhkönig zu erledigen, allerdings war es dann dem Ersteller des Geheimlevelportals nicht mehr möglich, das Kuhlevel erneut zu erstellen. Wie es in Diablo III funktionieren wird, ist bisher nicht bekannt, aber vom Kuhlevel selbst gibt es bereits ein erstes Video. Das Kuhlevel ist diesmal in Katakomben angesiedelt, statt auf offenem Feld wie im Vorgänger.

Wir möchten euch vorher darauf hinweisen, das Video auf keinen Fall zu starten, wenn ihr nicht vorher schon gespoilert werden wollt. Ihr seht wirklich das komplette Kuhlevel und die Endgame-Funktionen des Kreuzritters.

Doch dies ist noch nicht alles! Im Forum von DiabloFans.com findet ihr Screenshots von 140 legendären Gegenständen, die ihr in Reaper of Souls finden könnt. Desweiteren gibt es das erste Tier-Rüstungsset für den Dämonenjäger zu sehen, der wirklich einen gefährlichen und kriegerischen Eindruck macht, doch seht selbst.

TierSet für Dämonenjäger in Reaper of Souls


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: