logo_ingame_dark1

RoS: Geschlossener Beta-Test hat begonnen

Geschrieben von Telias am 12.12.2013 um 09:30
Kommentare (0)

In der vergangenen Nacht wurden scheinbar die ersten Beta-Test Einladungen zum geschlossenen Reaper of Souls Betatest verschickt. Dies melden mehrere Spieler im amerikanischen Diablo 3 Forum. Einladungen wurden nicht per Email geschickt; stattdessen wurden Accounts direkt im Battle.net aktiviert. Einige Fans haben über die Battle.net Software (Launcher) erfahren dass sie eingeladen wurden, da plötzlich ein neuer Beta-Client herunter geladen wurde.

Diablo 3 Forum

 

Nachtrag vom 12.12.13 - 23:00

Blizzard hat den Beginn der Closed Beta nun offiziell bestätigt. Darüber hinaus hat auch der Test von Patch 2.0.1 auf dem PTR begonnen. Der PTR (Public Test Realm) steht grundsätzlich allen Besitzern eines D3 Game-Keys offen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: