logo_ingame_dark1

Farmen mit dem Kreuzritter: Skills und Builds

Geschrieben von Telias am 03.01.2014 um 10:27
Kommentare (0)

Seit der Ankündigung von Reaper of Souls und der neuen Klasse - dem Kreuzritter - fragen sich viele wie sich diese neue Klasse im Endgame spielt. Unser Jessy hat seinen Kreuzritter auf die Höchststufe 70 gebracht und mit ihm stundenlag gefarmt.

Kreuzritter

Der Kreuzritter hat Fähigkeiten die ihn ideal zu einer Farm-Klasse machen. Er ist schnell unterwegs, kann sich aus Stuns befreien und macht ordentlichen Schaden gegen viele kleine Gegner aber auch gegen Elite-Monster.

In der folgenden Video-Vorschau präsentieren die Fähigkeiten des Kreuzritters und schlagen einen starken Build zum Farmen vor.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: