logo_ingame_dark1

Playstation 3 Charaktere auf der Playstation 4

Geschrieben von Triforce am 09.01.2014 um 16:33
Kommentare (0)

Ulvarath hat es im offiziellen Forum endlich bekanntgegeben. Charaktere, die auf der Playstation 3 erstellt wurden, können für Diablo III: Reaper of Souls auf der Playstation 4 übernommen werden. Wie der Kopiervorgang von statt gehen soll, ist selbst Blizzard bisher noch nicht bekannt, aber sicher ist, dass ihr mit eurer neuen Konsole und Diablo III: Reaper of Souls nicht neu anfangen müsst.

Wir möchten sicherstellen, dass ihr eure PS3-Charaktere auf die PS4 übernehmen können werdet. Wie der Prozess dafür funktionieren wird, haben wir noch nicht festgelegt, deswegen können wir auch noch keine weiteren Details bekannt geben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: