logo_ingame_dark1

Der Kreuzritter und Diablo 3

Geschrieben von jessi am 19.03.2014 um 17:02
Kommentare (0)

Letzte Woche konnten Design-Fragen an das Diablo 3 Team bezüglich des Kreuzritter gestellt werden. Am meisten interessierte die Diablo Community ob der Kreuzritter die "neue Paladin Klasse" aus Diablo 2 wird. Hierzu gab es die übliche Blizzard-Antwort: Ja die Klasse wird "awesome" nur anders. Hier kann man sehr viel interpretieren, aber aus unserer Beta-Erfahrung können wir sagen dass sich der Kreuzritter ähnlich zu dem Paladin spielt.

Weiters kam die Frage auf, wieso der Kreuzritter eine Zweihandwaffe und ein Schild tragen kann. Hierzu verweisen wir euch am besten auf den Kreuzritter-Klassenguide.

Kreuzritter Skills Design Q&A

Kreuzritter Konzept

Quelle: Blizzard

Der Kreuzritter in der Reaper of Souls Beta


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: