logo_ingame_dark1

Kopfgeld-Legendarys im Überblick

Geschrieben von Telias am 28.03.2014 um 16:32
Kommentare (1)

Nachdem man alle 5 Kopfgelder eines Aktes erledigt hat, bekommt man das Horadrische Würfelchen als Belohnung. In diesem Beutel befinden sich Edelsteine, Handwerksmaterial, Blutsplitter, Fragmente eines Portalschlüsselsteines und selten Gegenstände. Gleichzeitig gibt es auch eine Chance auf Legendary-Items. Einige davon gibt es nur in einzelnen Akten, so dass man diese gezielt Farmen kann. Ein wenig Glück benötigt man dennoch, denn die Dropchancen sind nicht besonders hoch. Wer einen Blick riskieren möchte, findet bei uns nun eine Tabelle mit allen Kopfgeld-Legendarys aus dem Abenteuermodus. Wir wünschen allen jedenfalls viel Glück.

Ein Tipp vorab: Besonders beliebt ist in unserem Clan der Ring des königlichen Prunks aus dem ersten Akt.

Belohnungen bei den Kopfgeldern (Bountys) im Abenteuermodus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kopfgeld-Legendarys im Überblick
Geschrieben von Telias am28.03.2014 um 17:49
Sorry ich hatte den Link zur Tabelle vergessen. Jetzt ist sie aber da.