logo_ingame_dark1

Das Farmen in Rifts

Geschrieben von jessi am 03.04.2014 um 18:51
Kommentare (0)

Rifts stellen euch in Reaper of Souls vor neue Herausforderungen, da ihr nie wissen könnt was euch erwartet. Die Überraschungen reichen von 5-Elite Packs welche nebeneinander stehen bis zu dem sagenhaften Goblin-Rift. In den Rifts habt ihr die höchsten Chancen auf die neuen Reaper of Souls Sets für eure Klasse und findet dort auch die meisten Pläne für Waffen & Rüstungen .

Rifts (Nephalemprüfungen)

Goblin Rifts:

Hierbei handelt es sich um eine große Ansammlung von Goblins auf einer Ebene. Diese stehen meistens unauffällig etwas abseits auf einer Karte nun werden sehr oft übersehen. Die Goblins werden aktiviert, sobald ihr sie angreift oder euch in ihre Nähe bewegt und somit sollte ein Angriff auf sie gut vorbereitet werden.

Goblin Rift

Goblin-Rifts Loot

Goblin Rift Loot


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: