logo_ingame_dark1

Patch für besseren Loot aus prächtigen Truhen

Geschrieben von Telias am 08.04.2014 um 10:15
Kommentare (0)

Prächtige Truhen haben derzeit nicht so prächtigen Loot wie Blizzard im Diablo 3 Forum zugesteht. Da dieser Bug nicht mit einem Hotfix behoben werden kann, wird bald ein neuer Patch erscheinen. Dieser Patch hat auch zahlreiche Klassenänderungen wie unsere Kollegen von Diablofans per Datamining herausgefunden haben.

Damit wir alle auf dem gleichen Stand sein: Prächtige Truhen gewähren derzeit weniger prächtige Beute, als sie eigentlich sollten. Dies liegt an einem Bug, der im Kern ein Überbleibsel aus der Zeit vor Patch 2.0.1 ist. Vor dem Patch hatte der "Mut der Nephalem"-Buff Auswirkungen auf die Qualität der Beute aus solchen Truhen, und wir haben dies leider beim Übergang zu Patch 2.0.1 übersehen.

Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, möchten wir dies in einem zukünftigen Patch beheben. Dabei handelt es sich aber um eine Änderung, die sich nicht per Hotfix implementieren lässt, sondern einen Patch benötigt.

Quelle Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: