logo_ingame_dark1

Elementar Schaden & DPS-Liste

Geschrieben von jessi am 26.08.2014 um 08:45
Kommentare (0)

Update Patch 2.1

Der neue Diablo 3 Patch steht vor der Tür und mit ihm die großen Nephalemportale (Greater Rifts) und das Höllenfeueramulett (Hellfire Amulet). Somit wird es höchste Zeit eure Elemental-Ausrüstung weiter auszubauen damit ihr eine Chance auf der neuen Bestenliste habt.

Ich habe die großen Nephalemportale gespielt und die besten Builds/Skillungen dafür findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.1: Bestenliste

Patch 2.1: Bestenliste


Unsere Kollegen von diabloprogress haben nun ihre Datenbanken auf den neuesten Stand gebracht und nun werden auch  Elemental DPS sowie Elemental Elite DPS erfasst.

 

Wir möchten euch nun eine kurze Einführung geben um was es sich genau bei Elementar-Schaden handelt. Elementar bezeichnet in Reaper of Souls einzelne Elemente wie z.B. Feuer, Frost, Blitz, Gift, Heilig. Eure Skills & Talente bassieren auf diesen Elementen wie ihr in den Mouse-Over Beschreibungen der Skills sehen könnt. Ihr habt die Möglichkeit durch ändern einer Rune von Gift-Schaden auf Feuer-Schaden, oder auch auf andere Elemente zu wechseln. Nun sind wir auch schon beim Grundgedanken von einer "Elemental-Skillung" angekommen, denn hierbei wird ein bestimmtes Element durch Gegenstände verstärkt (mehr auf unserer Handwerks-Materialien-Liste).

 

Ein Beispiel: Wir sammeln Gegenstände welche den Feuerschaden erhöhen (z.Hammer der Urahnen vom Babar. Dieser Angriff macht 640%-Waffenschaden, aber durch unsere Armschienen kommen nochmal 20% hinzu somit ergibt sich 640*1.2 = 768% Waffenschaden. Wenn wir jetzt noch weitere Items sammeln welche den Feuerschaden erhöhen, so multipliziert sich unser Schaden und wir sind jetzt in der Lage auch starke Elite-Packs in wenigen Sekunden zu erledigen.

Elementar Schaden

Elementar Schaden


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: