logo_ingame_dark1

Top-Secret Project wird 2014 enthüllt

Geschrieben von Telias am 10.05.2014 um 22:44
Kommentare (0)

Noch im Jahr 2014 soll ein Top-Secret Project von Blizzard enthüllt werden. Zumindest behauptet dies Alan Precourt, Senior Lighting Artist bei Blizzard. Diese Nachricht hat er auf seinem LinkedIn-Profil mitgeteilt.

Bei dieser Mitteilung kann es sich allerdings nur um ein Versehen handeln, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Mitarbeiter mit diesem Rang die Erlaubnis hat, solch eine Ankündigung zu machen. Warum er dies dennoch gemacht hat bleibt fraglich. Es ist nicht das erste mal dass eine brisante Nachricht für einen engen Kreis an die Öffentlichkeit gelangt ist. Sein LinkedIn ist mittlerweile deaktiviert, was bestätigt dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Doch sollte die Nachricht stimmen -um welches Spiel handelt es sich wohl? Da fallen mir spontan zwei Spiele ein. Zum einen könnte es sich um das MMO mit dem Arbeitstitel Titan handeln. Dieses Multiplayer Online Spiel ist bereits seit 2006 in Arbeit, wurde aber drastisch verändert. Unter anderem wurde die Team-Größe wurde von 100 auf 30 reduziert. Ich würde Titan aber nicht mehr unter „Top-Secret“ einordnen.

Vor gut einem Monat hat sich Blizzard den Namen Overwatch gesichert. Bisher ist nicht bekannt um welches Spiel es sich hierbei handelt. Wir werden spätestens auf der BlizzCon 2014 mehr erfahren.

LinkedIn-Profil von Alan Precourt mit einer Top-Secret Project Ankündigung für 2014


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: