logo_ingame_dark1

Level-Guide: Stufe 1-70 in 2 Stunden

Geschrieben von Telias am 17.05.2014 um 23:22
Kommentare (0)

Bei diesem Titel fragen sich viele nun ob es tatsächlich möglich ist einen neuen Charakter auf Stufe 70 zu bringen und das in 2 Stunden. Wir haben es getestet! Es klappt und ist auch noch völlig legal. Vor einiger Zeit haben wir das Community-Rifting vorgestellt. Dies sind Communitys wo nur gerifted wird. Dabei gibt es zwei verschiedene Aufgaben: Rifter und Joiner

  • Rifter: Spielt einen Rift bis zum Endboss und lädt dann so viele Spieler ein, bis die Gruppe voll ist. Rifter brauchen keine neuen Portale aufmachen und können somit durchgehend in Rifts gehen, ohne dass sie Portalschlüsselsteine farmen müssen.
  • Joiner: Treten einem Spiel bei, helfen (oder auch nicht) beim Endboss und bekommen viele Blutsplitter und Erfahrungspunkte durch das Beenden der Quest. Joiner müssen ein neues Portal eröffnen, weshalb sie nie ohne Portalschlüsselsteine joinen sollten.

Rift it Foward

Viele Spieler merken gar nicht welches Level die Joiner haben. Dennoch sollte man mit einem neu-erstellen Charakter nicht gerade in ein Qual 6 Rift gehen. Aber grundsätzlich gilt: Je höher das Rift-Level, desto mehr Erfahrungspunkte bekommt man. Mit genügend Portalschlüsselsteinen kann man locker in 2 Stunden einen Level 1 Charakter auf Höchststufe bringen.

Weitere Details zum Beitreten der richtigen Community und den Regeln gibt es hier: Community Rifts


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: