Anniversary Buff jetzt Dauerhaft

Geschrieben von jessi am 22.05.2014 um 08:18
Kommentare (1)

Wie nun im offiziellen Forum von einem Blizzard Mitarbeiter mitgeteilt wurde, wird der Legendary-Buff (100% mehr Legendarys) weiter bestehen bleiben. Somit verschwindet nur der doppelte Riftkey Effekt von dem Anniversary Buff.

Na, guten Morgen! Travis Day konnte heute im Laufe der Nacht in der Tat spannende Neuigkeiten verkünden: Nach der unglaublich positiven Resonanz für die doppelte Chance auf legendäre Gegenstände durch den Geburtstags-Buff haben wir uns entschieden, diese Dropchance nach Ablauf des Buffs beizubehalten.

Das bedeutet, der Buff läuft in allen Regionen wie geplant aus (05:00 Uhr heute morgen in Europa, 14:00 Uhr unserer Zeit in Nordamerika), aber die Chance auf legendäre Beute bleibt auf dem gleichen Niveau.

Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich die Überschrift des Beitrags angepasst – schließlich bleibt nicht der Buff erhalten (der übrigens auch doppelte *lufthol* Nephalemportalschlüsselsteinfragmente geboten hat), sondern die Chance auf legendäre Beute bleibt auf dem gleichen Niveau.

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von frx am 22.05.2014 um 10:52

Nice!


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum