Hexendoktor-Guide für Qual 4-6

Geschrieben von Telias am 03.06.2014 um 18:18
Kommentare (0)

Unser Hexendoktor-Guide wurde heute mit einem Build für die Qual-Stufen (Torment) 4-6 erweitert. Mit diesem Fetisch-Build ist das Farmen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein Kinderspiel, vorausgesetzt man hat die entsprechende Ausrüstung.

Neben allgemeinen Informationen zur Spielweise beinhaltet der Guide die passende Skillung und das beste Gear (BIS - Best in Slot) sowie Tipps zur Verteilung der Paragon-Punkte. Für die lese-faulen haben wir ein Video, welches zeigt wie sich der Fetisch-Build spielt.

Noch eine kurze Erklärung zu unserer Übersicht zum Hexendoktor. Dort stellen wir zwei unterschiedliche Builds vor. Der erste Build ist für frische 70 Charaktere gedacht die bis zur Qual-Stufe 3 spielen. Bei diesem Build braucht man keine besonderen Set-Items oder Legendäre Items / Affixe. Somit ist das Farmen der Ausrüstung relativ einfach und schnell.

Ab dem Schwierigkeitsgrad Qual 4 wird das Ganze schon deutlich schwieriger und wer auf Qual 6 spielen möchte, der muss sich schon richtig Gedanken zu seiner Skillung machen. Ideal ist es wenn man sich auf eine Schadensart (z.B. Feuer) konzentriert und ein oder mehrere Sets, sowie Legendarys mit besonderen Affixen trägt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum