logo_ingame_dark1

Blizzard über saisonale Legendarys

Geschrieben von Telias am 06.06.2014 um 10:06
Kommentare (0)

Wie Blizzard nun bestätigt hat dropen saisonale Legendarys nach Ende der Saison auch für normale Charaktere.

Hier nochmal eine kurze Erklärung der Saisonen, die mit Patch 2.1 in Diablo 3 hinzugefügt werden.

Bei den Saisonen handelt es sich um ein Reaper of Soul Feature aus Patch 2.1. Bei Saisonen beginnt man komplett von vorne. Die neuen Charaktere sind vom Rest des Accounts getrennt, solange die Saison läuft. Man beginnt also ohne Gold, Blutsplitter und Paragon-Punkte. Der Zugriff auf die Truhe bleibt ebenfalls verwehrt. Nachdem die Saison beendet wurde, werden sämtliche Errungenschaften wie Gold und Erfahrung auf den Account übertragen. Saisonen bieten besondere exklusive Legendarys.


Und hier das Statement von Blizzard

Und wieso sollte ich nun Ladder spielen!? Ist ja völlig unnütz, wenn die anschließend jeder finden kann..
Nun, Saisons sollen optional sein, sprich wenn du nicht daran teilnehmen möchtest, musst du auch nicht. =)

Hier ein bisschen mehr zu unseren gegenwärtigen Plänen, über die wir in der Vergangenheit schon in Interviews und Livestreams aber in der Tat noch nicht in unseren Foren gesprochen haben. Denkt bitte daran, dass sich Pläne im Laufe des Entwicklungsprozesses noch ändern können:

  • Saisons sollen wie schon erwähnt optional sein, und ihr solltet bei der Erstellung eines neuen Charakters entscheiden können, ob ihr an der Saison teilnehmen möchtet (oder eben nicht).
  • Wir haben spezielle legendäre Gegenstände für Saisons geplant.
    • Diese Gegenstände sollen am Ende einer Saison in den normalen Beute-Pool übernommen werden.
    • Zum Start der nächsten Saison soll es neue legendäre Gegenstände geben, die ebenfalls zuerst für Charaktere in der jeweiligen Saison und nach ihrem Ende für alle Charaktere verfügbar sein sollen.

  • So weit, so gut! Wir hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft mehr Details zu Saisons besprechen können. Für Patch 2.1.0 ist ein öffentlicher Testlauf geplant, und bis dahin sollten wir mehr Infos dazu (und zu anderen Inhalten des Patches) für euch haben.

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: