Exklusive Ultimate Evil Edition Inhalte

Geschrieben von Telias am 11.06.2014 um 17:08
Kommentare (0)

Wie zuvor angekündigt wurden nun auf der E3 Messe die exklusiven Spielinhalte der Playstation Version - Ultimate Evil Edition - enthüllt. Diese schauen wie folgt aus:

Die Ultimate Evil Edition erscheint 19. August, wie Blizzard bekannt gegeben hat.

Ultimate Evil Edition Inhalte

The Last of Us™ – Nephalemportal

Hier geht es darum zu Überleben! Wir haben uns mit Naughty Dog zusammengetan, um ein einzigartes Nephalemportal für die Ultimate Evil Edition zu erstellen, die von dem preisgekrönten PlayStation® 3-Titel The Last of Us™ inspiriert wurde. Mit ausgewählten Gebieten aus dem Diablo III-Universum und bedrohlichen gelben Sporeneffekten, wird diese zufällige Dungeonebene (nur verfügbar für PS3™ oder PS4™) sicherlich den Überlebenskünstler in euch allen wecken.

Oh! Haben wir etwa vergessen die Monster zu erwähnen? Das Nephalemportal von „The Last of Us™“ wimmelt nur so von gefräßigen Kreaturen, die nach den berüchtigten Stalker, Clicker und Bloater modelliert wurden.


Shadow of the Colossus™ – Transmogrifizierungsset

Zieht euer Schwert und kämpft für das Licht! Neben dem Nephalemportal von „The Last of Us™“, würdigt die Ultimate Evil Edition auch einen PlayStation®-Spieleklassiker mit einem weiteren Bonus.

Spieler, die sich dem Tod höchstpersönlich auf PS3™ oder PS4™ stellen, erhalten mit dem „Gewand der Kolosse“ ein einzigartiges Set an Transmogrifikationsplänen, die neue Erscheinungsbilder für sechs Rüstungsteile freischalten. Diese wurden von dem einflußreichen PlayStation®2-Titel „Shadow of the Colossus™“ inspiriert und sind für alle Klassen in Sanktuario verfügbar.

Quelle: Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum