logo_ingame_dark1

Bonus-Gold im Reich der Schätze

Geschrieben von Telias am 26.06.2014 um 13:12
Kommentare (0)

Zu Patch 2.1 gehört ein besonderer Dungeon mit dem Namen Reich der Schätze (Greed's Treasure Realm). In diesem Dungeon gelangt man über ein Portal welches zufällig nach dem Tot eines Schatzgoblins erscheint. Das Reich der Schätze gibt es jedoch nur im Abenteuermodus.

Bonus-Gold im Greed's Treasure Realm

Im Dungeon erwarten uns Schätze, die nur in den schönsten Träumen vorkommen. Gold sprießt aus allen Objekten die man zerstört und am Ende des Dungens, gibt es beim Endboss noch mehr Schätze. Dieser nennt sich Greed, Baroness of the Treasure Realm und hinterlässt eine Schatzkiste die genauso groß ist wie er selbst. Darin lagern abermals Unmengen an Gold und auch Legendarys.

Im Kampf gegen Greed tauchen gelegentlich weitere Schatzgoblins die sie man so schnell wie möglich erledigen sollte. Ab und zu fallen auch Schatzkisten vom Himmel, von denen man sich besser nicht erwischen lässt.

Besonderer Dungeon: Greed's Treasure Realm Besonderer Dungeon: Greed's Treasure Realm Besonderer Dungeon: Greed's Treasure Realm

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: