logo_ingame_dark1

Änderung des Pracht des Feuervogels Sets

Geschrieben von Telias am 09.07.2014 um 13:11
Kommentare (0)

Der Set-Bonus vom Pracht des Feuervogels Set des Zauberers wird mit dem nächsten Diablo 3 Build verändert. Folgende Änderungen wurden bekannt gegeben:

  • Zur Aktivierung des Effekts müssen keine Gegner mehr getötet werden. Stattdessen brennen nun alle Gegner sobald Feuerschaden ausgeteilt wird.
  • Die Branddauer wurde von 5 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.
  • Der Schaden wurde von 300% auf bis zu 3000% (stapelbar) erhöht.
  • Wurde das Schadens-Limit von 3000% erreicht, brennt der Gegner so lange bis er stirbt.
Anstatt zusätzlichen Feuerschaden zu verursachen, sobald ein Gegner stirbt, wird verursachter Feuerschaden dann dafür sorgen, dass Gegner zusätzlich in Brand gesteckt werden. Dabei erleiden sie im Laufe von 3 Sekunden noch einmal die gleiche Menge an Feuerschaden, bis zu einem Maximum von 3000% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde. Wenn dieses Maximum erreicht wird, werden Gegner stattdessen brennen, bis sie sterben.

Damit sollte der Setbonus attraktiver werden und gleichzeitig weiter zum Thema des Sets passen. Und wie schon gesagt sollte diese Änderung in der nächsten Version des PTR enthalten sein, so dass ihr sie bald ausprobieren könnt.

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: