logo_ingame_dark1

Saison 1 Legendarys und Sets

Geschrieben von Telias am 22.07.2014 um 09:56
Kommentare (0)

Auf den Diablo 3 Testrealms wurden die ersten Legendarys freigeschaltet. Noch fehlen Attribute und zum Teil auch Namen der Items, aber die legendären Boni sowie Set-Boni lassen sich bereits herauslesen. Folgende Items wurden in der ersten Diablo 3 Saison hinzugefügt.

  • Legendärer Trank zur Wiederherstellung der Ressourcen (12%).
  • Legendäres Relikt für jeden Begleiter, welches die Abklingzeiten um 50% reduziert.
  • Krelms Verstärkungsbollwerk: 2- teiliges Set mit hoher Bewegungsgeschwindigkeit und Schutz vor Betäubungseffekten
  • Weitere Waffen, Schilde, Rüstungen

Saison 1 Legendarys und Sets


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: