logo_ingame_dark1

Sturmschild kurzfristig aus dem Spiel

Geschrieben von Telias am 28.08.2014 um 11:09
Kommentare (0)

Wegen einem Fehlers beim legendären Schild Sturmschild wurde dieses Item kurzfristig aus dem Spiel genommen. Spieler mit diesem Schild sollten sich genau durchlesen worum es geht, denn es handelt sich nur lediglich um einen Anzeigenfehler. Schmeißt also euer Schild nicht weg, nur weil es schwache Affixe hat. Leider kann dieser Fehler nicht durch einen Hotfix behoben werden, weshalb wir wohl noch eine Zeit lang waren müssen. Der nächste Patch wird vermutlich erst kommenden Mittwoch erscheinen.

Hallo zusammen,

wir möchten euch kurz darüber informieren, dass sich Patch 2.1.0 ein Bug eingeschlichen hat, der dazu führt, dass der legendäre Schild Sturmschild inkorrekte Affixe anzeigt.

Für alle von euch, die bereits den Sturmschild ihr Eigen nennen und das Spiel auf die Version 2.1.0 aktualisieren, wird es so aussehen, als ob die Affixe des Schildes neu generiert wurden, während die Werte sich nicht verändert haben. (Ausnahme: Alle verzauberten Affixe sind nicht betroffen und sollten wie vorher korrekt angezeigt werden.)

Obwohl dies lediglich ein Anzeigefehler ist, haben wir die Maßnahme getroffen, dass der Sturmschild nicht mehr erbeutet werden kann, bis der Fehler behoben werden kann. Sobald der Fehler behoben wurde, wird euer Sturmschild wieder die korrekten Werte von vor Patch 2.1.0 anzeigen.

Wir werden diesen Fehler in einem zukünftigen Patch beheben (unglücklicherweise reicht ein Hoftix nicht aus), aber noch können wir nicht sagen, wann dies der Fall sein wird. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstehen, um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld!

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: