Seltenheit und Fundort von Ramaladnis Gabe

Geschrieben von Telias am 28.08.2014 um 16:40
Kommentare (10)

Ramaladnis Gabe (eng. Ramaladni's Gift) ist ein neuer Gegenstand aus Patch 2.1. Ramaladnis Gabe benutzt man an einer ungesockelten Waffe um die maximal mögliche Anzahl an Sockeln hinzuzufügen. Es handelt sich um einen ziemlich seltenen Gegenstand, welchen man auch als Bonus ansehen kann.

Ramaladnis Gabe dropt zwar beim Rift-Boss in den großen Nephalenportalen, aber auch bei Monstern, Kisten und anderen Quellen in allen Spielmodi. Dieser neue Gegenstand dropt allerdings erst ab der Schwierigkeitsstufe Qual 1. Die Drop-Raten können mit anderen Qual-Exklusiven Items verglichen werden.

So funktioniert Ramaladnis Gabe

  • Ramalandi's Gift fügt einer Waffe (ohne Sockel) einen Sockel hinzu.
  • Es funktioniert nur bei Waffen.
  • Es funktioniert auch bei Waffen die bereits verzaubert wurden, solange sie keinen Sockel haben.
  • Man kann einen natürlichen Sockel in einen anderen Affix umwandeln und anschließen durch Ramalandi's Gift einen Sockel hinzufügen.
  • Nachdem ein Gegenstand durch Ramalandi's Gift einen Sockel bekommen hat, kann es weiterhin verzaubert werden, es bekommt jedoch keinen zusätzlichen Sockel.
  • Es ist ein verbrauchbarer Gegenstand, der nach einmaligem Benutzen verschwindet.

Ramaladnis Gabe Vorschau

Ramalandis Gabe

Quellen: Battle.net, Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.11.2021 um 14:33

Gestern selbst gegoogelt, heute (30.11.2021) eine bekommen, Qual XVI - Boss

Geschrieben von Gast am 27.11.2021 um 15:34

Gibt es das noch? Such schon ewig?

Geschrieben von Gast am 02.07.2021 um 21:27

Man muss zum anwenden rechtsklick auf ramalandin's gabe machen, und dann auf die Waffe gehen

Geschrieben von Gast am 06.06.2018 um 11:38

Leuts das funkt auch nur wen ihr kein sockel platz habt in eurer waffe ! Auch nicht verzaubert mit sockel. Es muss blank sein. Waffe in euern Inventar lassen und einfach drauf klicken auf die gabe. Dann zeigt er euch eine waffe an wo es passt

Geschrieben von Gast am 14.10.2015 um 18:34

Hi,

Alsoich sage es mal so lege eine Legendäre Waffe OHNESockel in den Würfen + Ramaladnis Gabe.

Nun hast du eine Sockel. Was er meint das keine 2 Sockel gehn :)

Er könnte auch meinen das man beim Verzaubern sich ja auch eine Sockel machen kann muss aber dafür ein Atribut tauschen.

Geschrieben von jessi am 13.07.2015 um 06:51

wie meint ihr das? ihr könnts nicht anwenden.

Ramalandis gabe geht nur für waffen und diese dürfen auch keinen sockel haben

Geschrieben von Gast am 11.07.2015 um 07:58

bei mir geht auch keiner von beiden...

Geschrieben von Gast am 15.10.2014 um 19:04

meiner geht auch nicht

Geschrieben von Gast am 09.10.2014 um 16:49

Geht mir genau so...

Geschrieben von Gast am 01.09.2014 um 01:18

Kann es sein das man Ramaladnis Gabe nicht anwenden kann? Habe zwei gefunden und keine funzt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.