logo_ingame_dark1

Saison: Reich der Schätze

Geschrieben von jessi am 14.09.2014 um 11:50
Kommentare (1)

Ich hatte euch vor einiger Zeit mal das Reich der Schätze vorgestellt und jetzt habe ich es in der Saison selbst gefunden und das auch noch auf Qual 6. Wie kommt ihr in das Reich der Schätze? Ganz einfach, tötet Goblins und mit etwas Glück nach so ca. 100-Stück öffnet sich das Portal. Achtung: In den Rifts können euch die Goblins kein Portal öffnen, dass funktioniert nur außerhalb

Wie "Reich" ich beschenkt wurde, das erfahrt ihr im Video ;).

Im Reich der Schätze in der Saison

Das goldene Portal

Reich der Schätze in der Saison


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Saison: Reich der Schätze
Geschrieben von syntiizz am14.09.2014 um 19:50
hallo,

also erstens, so wie ich es gesehen habe, hast du schon einmal auf dem weg zu gier 2 goldhaufen ausgelassen.