logo_ingame_dark1

Patch 2.1: Tank-Build für den Mönch

Geschrieben von Telias am 16.09.2014 um 17:33
Kommentare (2)

Heute präsentieren wir mal ausnahmsweise keinen eigenen Klassen-Build, da wir auf einen erwähnenswerten Guide von Kripparrian aufmerksam geworden sind. Kurz zu Kripparrian: Er ist ein bekannter Streamer und hat es als erster Spieler geschafft den Hardcore-Modus im höchsten Schwierigkeitsgrad zu meistern - und das in der ursprünglichen Version, als es noch deutlich schwerer gewesen ist.

Da er gerne selbst Hardcore-Charaktere spielt hat er nach dem besten Tank-Build gesucht und dabei den Mönch als Klasse gewählt. In seinem Video zeigt er einen Monk-Build mit über 500.000.000 Zähigkeit, der so gut wie unbesiegbar ist. Bei diesem Build konzentriert er sich neben defensiven Attributen auch auf die Reduzierung der Abklingzeit. Mit knapp 74% hat er einen ordentlichen Wert erreicht. Details zu den Items und der Skillung gibt es im Video selbst.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.1: Tank-Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am13.10.2014 um 02:24
kann man sich doch bauen, ich finds eher doof dass nen monk tanken soll und der crusader nichts wirklich zum tanken hat bzw die aggro nicht halten kann.
Patch 2.1: Tank-Build für den Mönch
Geschrieben von FOE am17.09.2014 um 08:08
Nicht schlecht, aber die ganzen Items muss man halt auch erst einmal haben ...