logo_ingame_dark1

Gabe des Sammlers: Edelstein in Aktion

Geschrieben von Telias am 18.09.2014 um 15:27
Kommentare (0)

Gold farmen mit der Gabe des Sammlers

Mit Patch 2.1 wurden mehrere legendäre Edelsteine in Diablo 3 hinzugefügt. Mit der Gabe des Sammlers hat man die Chance auf Bonus-Gold, während man kämpft. Genauer gesagt gibt es eine Chance auf eine Goldexplosion, wenn man einen Gegner getötet hat. Die Chance fängt bei 30% an und lässt sich durch Updates verbessern.

Auf YouTube gibt es ein neues Video, welches zeigt wie man mit Hilfe dieses legendären Edelsteines 500 Millionen Gold in einer Stunde sammelt. Wer dringend Gold benötigt, sollte sich das komplette Video anschauen, wer einfach nur wissen möchte wie der Edelstein (Gabe des Sammlers) auf höherer Stufe funktioniert, springt am besten auf die 12. Minute. Da kann man schon neidisch werden auf das viele Gold.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: