logo_ingame_dark1

Der beste Kreuzritter in Aktion

Geschrieben von Telias am 22.09.2014 um 17:27
Kommentare (0)

Bester Kreuzritter in der ersten Diablo 3 Saison

Viele Diablo 3 Spieler kennen Alkaizer bereits. Er war beim alten Paragon-System der erste Spieler mit der Höchststufe 100. Seine Strategie oder besser gesagt seine Wegführung durch den dritten Akt wurde von vielen Spielern übernommen.

Am Wochenende hat er erneut auf sich aufmerksam gemacht. Ein neues Video von ihm zeigt wie er es mit seinem Kreuzritter auf den ersten Platz der Saison-Rangliste geschafft hat. Mittlerweile gab es einige Veränderungen in der Rangliste, aber auch dem aktuell zweitplatziertem macht es Spaß zuzuschauen. Wer einen Kreuzritter spielt sollte mal einen Blick drauf werfen.

Allerdings sei gesagt dass es kein Guide ist. Er zeigt lediglich einen erfolgreichen Durchlauf durch ein großes Nephalemportal der Stufe 41. Zu sehen sind natürlich die Fähigkeiten mit denen er kämpft.

Linktipp: Kreutritter-Rangliste in USA


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: