logo_ingame_dark1

Solo-Mönch Guide mit dem Sunwukos-Set

Geschrieben von Telias am 07.10.2014 um 17:43
Kommentare (0)

Noch bevor Patch 2.1 erschienen ist, haben wir Guides für fast alle Diablo 3 Klassen für die Qualstufen 4-6 präsentiert. Da der Mönch mit diesem Patch sehr stark überarbeitet wurde, haben wir mit dieser Klasse noch gewartet. Doch auch unsere Mönch-Anhänger dürften nun auf ihre Kosten kommen.

Sunwukos-Set Mönch Ausrüstung

Vor kurzem haben wir einen Tank-Build für den Mönch präsentiert. Das dürfte der wohl beste Tank in Diablo 3 sein. Heute legen wir mit dem Sunwukos-Set-Build nach. Hierbei handelt es sich um eine Skillung für alle die auch gerne mal alleine spielen. Wie der Name schon sagt, wird das Sunwukos-Set benötigt, welches in der offiziellen deutschen Datenbank noch als 'Gewandung des Affenkönigs'-Set gespeichert ist.

In unserem überarbeiteten Mönch-Guide gibt es wieder Infos zur Skillung, den benötigten Werten, Infos zur Verteilung der Paragon-Punkte, sowie eine BIS-Liste mit den besten Items für diesen Build. Wie man diesen Build spielt, ist in dem folgenden Video-Guide zu sehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: