Blizzard über Edelsteine und Greater Rifts

Geschrieben von Telias am 21.10.2014 um 10:47
Kommentare (0)

Blizzard hat sich nochmals zu Änderungen mit kommenden Patches geäußert.

Edelsteine

Es wurde nochmals bestätigt, dass Änderungen an den Edelsteinen geplant sind. Details kann man uns allerdings nicht liefern, nur das hergestellt Edelsteine in Zukunft nicht nur zum Sockeln geignet sind.

Greater Rifts

Auch bei den großen Nephalemportalen gibt es nur bereits bekannte Infos. Der Zufallsfaktor in den Greater Rifts ist derzeit zu hoch und wird reduziert, damit sich die Auswirkungen nicht zu stark auf die Rangliste auswirken. Damit man jedoch nicht immer die gleichen Levels spielt, werden diese weiterhin zufällig erstellt, nur eben nicht mehr ganz so stark.

Quelle: Diablo 3 Forum, Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum