logo_ingame_dark1

Große Ankündigungen auf der BlizzCon 2014

Geschrieben von Telias am 07.11.2014 um 12:41
Kommentare (0)

Nur noch wenige Stunden, dann fängt die BlizzCon 2014 an. Seit Tagen häufen sich die Gerüchte über Neuankündigungen und wenn man den Terminplan genauer betrachtet, ist da eine Lücke, die gefüllt werden muss. Um die ganzen Gerücht weiter anzuheizen, hat Jeremy Feasel von Blizzard mit dem Spruch „Ich bin schon auf vielen BlizzCons dabei gewesen, aber ich denke nicht, dass ich jemals so aufgeregt war wegen den diesjährigen Ankündigungen.“ nun nochmal Holz ins Feuer geworfen.

BlizzCon

Folgende Gerüchte sind derzeit im Raum:

  • Neuankündigung einer Hearthstone-Erweiterung mit dem Namen Eye of Azshara.
  • Neuankündigung einer World of Warcraft-Erweiterung mit dem Namen Eye of Azshara.
  • Neuankündigung eines komplett neuen Spieles mit dem Namen Overwatch, evtl. als Free2Play.

Wie man sieht, sind sich die Gerüchteverteiler nicht ganz einig zu welchem Spiel Eye of Azshara nun gehört. Fakt ist, dass die beiden Namen Eye of Azshara und Overwatch von Blizzard registriert wurden. Einige Diablo-Fans erhoffen sich auch die Ankündigung der nächsten Diablo 3 Erweiterung. Wir werden heute Abend live aus der Messe berichten. Schaut also aller-spätestens zur Eröffnungszeremonie um 20.00 Uhr hier, auf unserer Fanseite zu World of Warcraft oder auf unserem Facebook-Kanal vorbei.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: