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Patch 2.1.2: Death Penalty in großen Rifts

Geschrieben von Telias am 22.11.2014 um 15:40
Kommentare (1)

Auf der BlizzCon wurde bereits über so genannte Death Penaltys gesprochen. Aktuell ist es so dass man in den großen Nephalemportalen zum Anfang teleportiert wird, wenn man stirbt. Doch mit dieser Strafe ist Blizzard nicht ganz zufrieden, weshalb man nach Alternativen sucht.

Auf den PTRs wird man nicht mehr zum Eingang teleportiert. Stattdessen wird man direkt bei der Leiche wiederbelebt und bekommt eine Zeitstrafe. Dies führt jedoch zu einem Problem. Wenn man an einer Stelle stirbt wo sich sehr viele Monster befinden, kommt man aus dem Sterben nicht mehr heraus.

Blizzard sucht nach einer Lösung für dieses Problem, die man vielleicht auch schon gefunden hat. Vermutlich wird man an einem Checkpoint wiederbelebt.

Strafe, wenn man in Diablo 3 stirbt

Quelle: Diablo 3 Forum


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Kommentare:

Patch 2.1.2: Death Penalty in großen Rifts
Geschrieben von Gast am24.11.2014 um 08:54
season HC - da hat sich das problem erledigt