Schadens-Skalierung bei den großen Rifts

Geschrieben von Telias am 27.11.2014 um 10:35
Kommentare (0)

Mit Patch 2.1.2 wird der Schaden von Monstern in den Großen Nephalemportalen ab Stufe 26 reduziert. Genauere Angaben stehen in den Patchnotes zwar nicht, jedoch gibt es einige Fans die den Unterschied per Datamining herausgefunden haben. Die folgende Tabelle zeigt aktuellen Schaden und Zuwachs, sowie die Werte aus Patch 2.1.2. Wie man auf Stufe 50 sehen kann, wurde der Schaden ordentlich reduziert.

Lvl 2.1.2 Schaden Zuwachs Alter Schaden Zuwachs Alt / Neu
1 1.3000000 - 1.3000000 - 100%
           
5 2.1346617 13.2% 2.1346617 13.2% 100%
           
20 13.7096210 13.2% 13.7096210 13.2% 100%
           
25 25.4834140 13.2% 25.4834140 13.2% 100%
26 28.0317550 10.0% 28.8472230 13.2% 97%
27 30.8349300 10.0% 32.6550560 13.2% 94%
28 33.9184230 10.0% 36.9655270 13.2% 92%
29 37.3102650 10.0% 41.8449750 13.2% 89%
30 41.0412900 10.0% 47.3685100 13.2% 87%
           
40 106.4505400 10.0% 163.6643200 13.2% 65%
           
45 171.4396700 10.0% 304.2188700 13.2% 56%
           
50 276.1053000 10.0% 565.4813000 13.2% 49%

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.