Schadens-Skalierung bei den großen Rifts
Geschrieben von Telias am 27.11.2014 um 10:35
Kommentare (0)
Mit Patch 2.1.2 wird der Schaden von Monstern in den Großen Nephalemportalen ab Stufe 26 reduziert. Genauere Angaben stehen in den Patchnotes zwar nicht, jedoch gibt es einige Fans die den Unterschied per Datamining herausgefunden haben. Die folgende Tabelle zeigt aktuellen Schaden und Zuwachs, sowie die Werte aus Patch 2.1.2. Wie man auf Stufe 50 sehen kann, wurde der Schaden ordentlich reduziert.
Lvl | 2.1.2 Schaden | Zuwachs | Alter Schaden | Zuwachs | Alt / Neu |
---|---|---|---|---|---|
1 | 1.3000000 | - | 1.3000000 | - | 100% |
5 | 2.1346617 | 13.2% | 2.1346617 | 13.2% | 100% |
20 | 13.7096210 | 13.2% | 13.7096210 | 13.2% | 100% |
25 | 25.4834140 | 13.2% | 25.4834140 | 13.2% | 100% |
26 | 28.0317550 | 10.0% | 28.8472230 | 13.2% | 97% |
27 | 30.8349300 | 10.0% | 32.6550560 | 13.2% | 94% |
28 | 33.9184230 | 10.0% | 36.9655270 | 13.2% | 92% |
29 | 37.3102650 | 10.0% | 41.8449750 | 13.2% | 89% |
30 | 41.0412900 | 10.0% | 47.3685100 | 13.2% | 87% |
40 | 106.4505400 | 10.0% | 163.6643200 | 13.2% | 65% |
45 | 171.4396700 | 10.0% | 304.2188700 | 13.2% | 56% |
50 | 276.1053000 | 10.0% | 565.4813000 | 13.2% | 49% |
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Kommentare: