logo_ingame_dark1

Bolas Build für den Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 19.01.2015 um 14:30
Kommentare (1)

Einige Demonhunter-Builds hatten wir euch schon vorgestellt und jetzt legen wir einen Bolabuild nach. Mit Patch 2.1.2 wurde das Marodeurs-Set stark gebuffed und somit reicht das Talent: Mehrfachschuss aus um enormen Schaden auszuteilen. Zusätzlich nützen wir noch: Bolas in Kombination mit den richtigen Items und fertig ist ein neuer Diablo3 Build.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Patch 2.1.2 Bolas-Build

Dämonenjäger Patch 2.1.2 Skillung

BolasBuild Skillung

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für den Bolas-Build:

  • Basis: Movement-Speed > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Die Ausrüstung für die Dämonenjägerin

BIS-Liste für den Bolas-Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Demonhunter aufgelistet.

Itemslot Item Alternative
Einhand Löwenbogen von Hashir keine
Offhand Emimeis tiefer Beutel keine
Kopf Maske des Marodeurs keine
Brustrüstung Aschemantel Brustpanzer des Marodeurs
Schultern Stacheln des Marodeurs keine
Beine Umhüllung des Marodeurs keine
Hüfte Hüftgurt der Harringtons Geisterstunde
Füße Treter des Marodeurs keine
Handgelenke Wickeltuch des Seelenernters keine
Hände Handschuhe des Marodeurs keine
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

Kamee von Gräfin Julia
Ringe Stein des Jordan

Legendäre Edelsteine für den Bolas-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zeis stein der Rache

Verderben der Mächtigen

Bolas Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Bolas Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am19.02.2015 um 17:39
Kann man den Bogen noch bekommen? Da er ja ein exklusives S1 Item war. Wenn ja, muss man ihn dann wieder in der Season farmen oder geht das jetzt auch im Noramlen Modus, letzteres glaube ich ja weniger weil nach eurer Aussage ja im normalen Modus keine neuen Items mit dem neuen Patch gekommen sind ausser die die man in der S1 erbarmt hat und dort exklusiv waren, oder lieg ich da falsch.