logo_ingame_dark1

Neuer Hotfix für übersichtlicheren Loot

Geschrieben von Telias am 24.01.2015 um 11:20
Kommentare (0)

Seit einigen Tagen erscheinen durch einen speziellen Buff mehrere Goblins gleichzeitig. Wie der Bildschirm ausschaut wenn man mehrere Goblins auf einmal tötet, ist in dem folgenden Video zu sehen. Viele Spieler hatten ein Problem mit den vielen Schätzen und wünschten sich eine Autoloot Funktion. Diese gibt es zwar nicht, aber durch einen Hotfix wurden die stapelbaren Schätze nun in größere Stapel zusammengefasst.

Monster
  • Stapelbare Schätze, die von den verschiedenen Schatzgoblins fallen gelassen werden, sollten jetzt in weniger und dafür größeren Stapeln auf dem Boden landen. (23.01)
    • Dieser Hotfix sollte dazu beitragen, dass der Bildschirm weniger überladen wird und damit auch Probleme mit der Systemleistung eindämmen. Die Menge an Beute, die ihr findet, soll dadurch nicht verringert werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: