logo_ingame_dark1

Hotfix: Legendäre Edelsteine und Zauberer

Geschrieben von Telias am 04.02.2015 um 17:09
Kommentare (0)

Gleich mehrere Fehler wurden mit dem heutigen Hotfix behoben, welche bei ‘Schaden-über-Zeit’-Effekten aufgetreten sind. Zwei Bugs traten bei legendären Edelsteinen auf, einer beim Pracht des Feuervogels Set vom Zauberer. Zudem wurden weitere Bugs beim Zauberer behoben.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Schmerzverstärker dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (03.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Juwel des wirksamen Giftes dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte.(03.02)

Zauberer

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte.(03.02)
  • Mehrere Leistungsprobleme im Zusammenhang mit den Fertigkeitsrunen 'Flammenhydra' und 'Mammuthydra' wurden behoben. (03.02)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: