Hotfix: Legendäre Edelsteine und Zauberer

Geschrieben von Telias am 04.02.2015 um 17:09
Kommentare (0)

Gleich mehrere Fehler wurden mit dem heutigen Hotfix behoben, welche bei ‘Schaden-über-Zeit’-Effekten aufgetreten sind. Zwei Bugs traten bei legendären Edelsteinen auf, einer beim Pracht des Feuervogels Set vom Zauberer. Zudem wurden weitere Bugs beim Zauberer behoben.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Schmerzverstärker dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (03.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Juwel des wirksamen Giftes dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte.(03.02)

Zauberer

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte.(03.02)
  • Mehrere Leistungsprobleme im Zusammenhang mit den Fertigkeitsrunen 'Flammenhydra' und 'Mammuthydra' wurden behoben. (03.02)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.