Hotfix vom 12. Februar

Geschrieben von Telias am 12.02.2015 um 20:50
Kommentare (0)

Die offizielle Liste der Hotfixes wurde heute um einige Punkte erweitert. Nachfolgend die aktuellen Fehlerbehebungen.

Allgemeines

  • Die Menge an Erfahrung und Gold, die für das wiederholte Abschließen der Quest "Die zerbrochene Klinge" gewährt wird, wurde verringert. Die Belohnung für das erste Abschließen der Quest bleibt unverändert.

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Band des leeren Raunens dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Pockenpantalons dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Sebors Alptraum dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)

Große Nephalemportale

  • Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass Spieler trotz eines aktiven Schildpylons Schaden erleiden konnten. (11.02.)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum