Hotfix vom 12. Februar

Geschrieben von Telias am 12.02.2015 um 20:50
Kommentare (0)

Die offizielle Liste der Hotfixes wurde heute um einige Punkte erweitert. Nachfolgend die aktuellen Fehlerbehebungen.

Allgemeines

  • Die Menge an Erfahrung und Gold, die für das wiederholte Abschließen der Quest "Die zerbrochene Klinge" gewährt wird, wurde verringert. Die Belohnung für das erste Abschließen der Quest bleibt unverändert.

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Band des leeren Raunens dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Pockenpantalons dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der 'Schaden-über-Zeit'-Effekt von Sebors Alptraum dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)

Große Nephalemportale

  • Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass Spieler trotz eines aktiven Schildpylons Schaden erleiden konnten. (11.02.)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.