Season 2: Hardcore

Geschrieben von jessi am 17.02.2015 um 09:44
Kommentare (0)

Was kommt nach Paragon 700? Richtig eine neue Season und mit ihr eine neue Herausforderung. Die erste Schwierigkeit besteht darin einmal den ersten Diablo-Helden auf Level 70 zu bringen und danach geht es dann ruck zuck mit Speed-Leveln. Für das Leveln des ersten Helden n der neuen Season empfehle ich euch folgendes vorgehen: Bountys > Rifts > Bountys > Rifts und schon habt ihr Level 70. Als Tipp: Das ganze geht in der Gruppe natürlich schneller nicht nur wegen dem Gruppenbonus sondern auch weil es möglich ist eine höhere Schwierigkeit zu spielen.

Start Season 2 (Hardcore)

ps: Vergesst nicht das Paragon-Level zu raten wie lange mein Demonhunter noch leben wird :)

jessifails


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.