logo_ingame_dark1

Patch 2.2: Fehlende Features in Europa

Geschrieben von Telias am 20.02.2015 um 20:30
Kommentare (0)

Wie bereits in der Vorschau zu Patch 2.2 angekündigt wurde, wird dieser Patch schon sehr bald auf den Testrealms verfügbar sein. Noch bevor der Patch auf den PTRs landet berichten Dataminer über zahlreiche neue Inhalte. Aus diesem Grund hat sich Blizzard zu diesem Thema geäußert. Grundsätzlich hat man nichts gegen Datamining, doch nicht alles was man aus den Spieledateien herauslesen kann, schafft es auch ins Spiel. So wurden heute folgenden Features genannt, die zumindest in Europa nicht hinzugefügt werden.

  • Neue Währung namens „Platin“
  • Zeitbeschränkte Erfahrungsboosts
  • Neue kosmetische Gegenstände, darunter Flügel, nicht kämpfende Gefährten und Charakterporträts
  • Hinweise auf Erweiterungen der Beutetruhe oder der verfügbaren Charakterplätze
  • Neue Benutzeroberfläche, die die oben genannten Elemente beinhaltet

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: