logo_ingame_dark1

Patch 2.2 Sets nicht Season-Exklusiv

Geschrieben von Telias am 22.02.2015 um 15:40
Kommentare (0)

Drei neue Klassen-Sets (Unheilige Essenz, Delseres Opus Magnum und Zorn der Ödländer) sind Bestandteil aus Patch 2.2. Dies wurde vor kurzem in der offiziellen Vorschau auf Patch 2.2 bekannt gegeben. Doch wo bekommt man die Set-Teile der neuen Sets? Laut aktuellem Plan werden diese Items nicht exklusiv in der 3. Diablo 3 Saison droppen, sondern auch im normalen Modus. Dies würde bedeuten, dass man die neuen Sets noch vor dem Start der dritten Saison bekommt, denn der Patch 2.2 Release ist zwischen der zweiten und dritten Saison geplant. Eine endgültige Entscheidung wo man welche Legendarys bekommt wurde aber noch nicht geschlossen.

Unheilige Essenz: Set aus Patch 2.2 Delseres Opus Magnum: Set aus Patch 2.2 Zorn der Ödländer: Set aus Patch 2.2

 

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: