Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.2

Geschrieben von jessi am 13.03.2015 um 15:45
Kommentare (2)

Update für Patch 2.3

  • Der neue Hammerdin Build wurde für den Kreuzritter hinzugefügt:

Hammerdin Build

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum neuen Kreuzritter Guide)


Wir können die Welt vor Diablos-Horden nicht retten, aber wir können sie Rächen und mit diesen einleitenden Worten Willkommen beim stärksten Kreuzritter Build: Rolands Vermächtnis-Build mit dem neuen Rolands-Set. Diese Endgame-Skillung spielt sich ein bisschen wie ein Ansturm-Barbar aber mit einem entscheidenden Unterschied: Der Schaden ist wesentlich höher und das ganze mit nur einem Angriff: Schildstoß.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.2 - Kreuzritter: Rolands Vermächtnis-Set Build

Kreuzritter Rolands-Set Skillung

Roland Skillung

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Die Ausrüstung vom besten Kreuzritter Build

BIS-Liste für den Rolands-Build mit Patch 2.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Zweihand Der Schmelzofen 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Piro Marella 15% Schildstoß DMG  > ChC
Kopf Rolands Antlitz ChC > Sockel > 15% Schildstoß DMG
Brustrüstung Rolands Haltung x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Rolands Haltung ALL Resi > CDR
Beine Rolands Überzeugung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Ohrenkette ALL Resi > %Leben
Füße Rolands Auftreten 15% Schildstoß DMG > ALL Resi
Handgelenke Drakos Lektion ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Rolands Kraft  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
Alternativen
Itemslot Item Stats
Waffe Maximus

alternative Waffe zum Der Schmelzofen, umschmieden auf Feuerschaden erforderlich.

Waffe Schicksal der Grausamen nur in Kombination mit Elfenbeinturm verwenden
Brust Aschemantel Ressourcekosten Reduktion
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit

Legendäre Edelsteine für den Rolands-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Rolands-Build Look

Rolands Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.10.2015 um 13:58

Sehr schöner Guide schön ausführlich und Verständlich, alles wichtige drin für den Bulid hilft einen sehr haue dank dem Bulid 4mrd crits raus ;)

Geschrieben von Gast am 26.07.2015 um 23:06

Hallo,
ich habe längere Zeit nicht gespielt, aber das Rolands Set fast vollständig in der Truhe liegen gehabt. Habe nun auf dieses umgebaut und bin mit den aktuellen 200mio crits eigentlich ganz zufrieden. Allerdings halte ich kaum was aus und wundere mich nun, dass es auf die Brust (Rolands Haltung) keine resi all mehr gibt, wurde das mit Patch 2.3 umgestellt bzw. entfernt?
Gruß Norman


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum