Der beste Zauberer Build für Patch 2.2

Geschrieben von jessi am 19.03.2015 um 18:54
Kommentare (22)

Wir haben es endlich geschafft und die beste Skillung für den Zauberer gefunden. Es handelt sich um eine Kombination aus den Sets: Tal Rashas & Delsere's Magnum Opus mit dem Tal Rashas Build und damit ist es möglich bei nahezu permanenten Meteoren zusätzlich Zeit Verlangsamen ohne Cooldown zu wirken.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.2 - Zauberer: Der beste Build (Tal Rashas, Delsere's Magnum Opus)

Zauberin beste Skillung

Beste Zauberer Skillung

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Die Ausrüstung vom beste Zauberer Build

BIS-Liste für den Delsere's / Tal Rashas-Build mit Patch 2.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Zweihand IN-Geom 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Tal Rashas unbeirrbarer Blick ChC > Meteor DMG
Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel
Schultern Verwegene Wehr der Verzweiflung ALL Resi > CDR
Beine Beinschützer des Mysteriums x2 Sockel
Hüfte Tal Rashas Spange ALL Resi > %Leben
Füße Nilfurs Stolz Meteor DMG > Rüstung
Handgelenke Ranslors Torheit ChC > 20% Feuerschaden
Hände Grimmige Panzerhandschuhe  ChC > ChD > CDR
Amulette Tal Rashas Loyalität  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD
Alternative
Itemslot Item Stats
Waffe Orpheus' Wink

alternative Waffe zum In Geom

Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit

Legendäre Edelsteine für den besten Zauberer-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Delsere's Magnum Opus-Build Look

Delsere's Magnum Opus Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.07.2015 um 02:53

Hey,

kann es sein, dass die Stiefel Nilfurs Stolz generft wurden?

Habe sie gerade eben bei Kadala gerollt und kann auch beim Enchanter die Option auf 100% mehr Meteor Schaden nicht finden. Es gibt nur 10-15% mehr Meteor Schaden zur Auswahl.

Oder hab ich mich da verguckt?

Geschrieben von Gast am 24.07.2015 um 13:44

Es gibt durchaus andere besser builds. ich hab mir selber einen zusammengewürfelt und mit edelsteinen und dem feuervogel set renne ich durch T6 mit Blitzschlag easy durch, also nur autohit

Geschrieben von Gast am 09.07.2015 um 21:47

http://eu.battle.net/d3/de/profile/STiN-2336/hero/32364036

wäre mein profil...vllt haste ja ne idee..!? (ich hoffe)

Geschrieben von Gast am 09.07.2015 um 19:27

hey ho,
hab schon so gut wie alle sachen ausser die handgelenke finde den build echt mega aber bei 37Grift hörts dann bei mir auch auf...was kann ich denn noch machen um besser zu werden? ich zocke wie ein blöder und nix gescheites drop ich -.-
lg STiN

Geschrieben von Gast am 29.06.2015 um 21:41

Hi,
"Das liegt teilweise an der waffe .. wenn diese procct hat man für eine bestimmte zeit sehr stark reduzierte Cooldowns auf seine skills"
Du sagst hier, dass es an der Waffe liegt, wenn diese "procct". Was ich nur nicht weiß ist, wie ich sehen kann, ob eine waffe diesen effekt hat/begünstigt. Wie kann das an einer waffe sehen?
Danke,
Max

Geschrieben von jessi am 26.06.2015 um 07:24

ja macht sinn .. so ein sockel kann schon einen enormen unterschied ausmachen :)

Geschrieben von Gast am 23.06.2015 um 18:54

Achso ich dachte eben Sockel ist nicht so wichtig wie ChC und ChD deswegen habe ich darauf gerollt. Meinst du es macht sinn, auf des selbe amulett nochmal zu warten des dann von anfang an einen sockel hat?
Okay perfekt danke schonmal :)
hm so solo komm ich in etwa bis 40 momentan

Geschrieben von jessi am 23.06.2015 um 17:39

hallo max, ich weiss jetzt nicht ganz genau was du meinst .. was procct ? meinst die waffe ? oder die Ausrüstung ?

lg jessi

Geschrieben von Gast am 22.06.2015 um 20:58

Zum Problem, dass die Casts nur wenig (ca. 25%) Abklingzeit wegnehmen: Wie sehe ich denn an einer Waffe ob sie "procct"? Ich kann an meiner aktuellen nichts erkennen.
thx, max

Geschrieben von jessi am 22.06.2015 um 09:52

@Danke für die Antwort bezüglich des Prunk-ringes :)

So dann schauen wir mal zu dem letzten profil

das gear sieht schon mal gut aus, aber du würdest dringend eine neue Halskette benötigen, da deine jetzige keinen sockel hat .. und du brauchst die Stats: ChC ChD

Bei den armschienen könntest noch elemental schaden draufrollen (z.b 20% feuerschaden)

wie hoch kommste atm in den grifts?
lg

Geschrieben von Gast am 21.06.2015 um 14:13

Hey jessi das wäre der link zu meinem Profil!
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Blake-2223/hero/61322033

Wegen den Set Teilen: Das liegt an seinem Ring "Ring des königlichen Prunks", der die benötigten Teile für die Setboni um 1 reduziert. Kriegst du aus dem Horadrischen Würfel, den du für die Kopfgelder des 1.Aktes bekommst.

Geschrieben von Gast am 19.06.2015 um 18:15

wieso bekommst du den 4er setbonus obwohl du nur 3 teile an hast ??

Geschrieben von Gast am 18.06.2015 um 00:06

Hi, wieso benutzt du unterschiedliche legendäre edelsteine, als im video?
Ist es relevant welchen meteor ich mit meinen element auslöse?

Geschrieben von jessi am 17.06.2015 um 09:00

Hallo

ich bräuchte für Tipps und Anmerkungen bitte deinen Battlenet Link zu deiner Klasse damit ich mir das gear sowie talente ansehen kann
lg

Geschrieben von Gast am 14.06.2015 um 01:22

Hey,
ich habe bis auf den Ring "Einheit" und die Handgelenke "Ranslors Torheit" alle Teile des Builds zusammen, sterbe jedoch so schnell, dass ich teilweise bei T6 schon Probleme habe durchzukommen. Mein DMG ist unglaublich, der würde denke ich locker für 45 Grifts reichen, ich komme aber meist nur so bis 36, weil ich danach so oft sterbe, dass ich die Zeit nicht einhalten kann. Habe auch schon versucht, Glaskanone als passives Talent rauszunehmen, aber sogar dann ändert sich nicht viel. Habe aber auch nur 4 Millionen Zähigkeit, nicht 7 wie du.
Wäre super, wenn du mir einen Tipp geben könntest!

Geschrieben von jessi am 12.06.2015 um 13:48

Hallo Max

Das liegt teilweise an der waffe .. wenn diese procct hat man für eine bestimmte zeit sehr stark reduzierte Cooldowns auf seine skills
lg

Geschrieben von Gast am 11.06.2015 um 21:33

Hi, Ich habe im Video gesehen, dass Du 2 Casts machst und dann den Cooldown wieder ready hast. Ich habe bis auf die waffe den selben gear wie du, muss aber 3-4 casts machen. Jeder cast nimmt nur ca. 25% der abklingzeit weg, nicht wie bei dir fast 50%. woran kann das liegen?
thx, max

Geschrieben von jessi am 09.06.2015 um 20:41

Ja, In Geom wurde leider noch abgeschwächt im gegensatz zum ptr damals

Geschrieben von Gast am 02.06.2015 um 00:23

Ist echt Hammer. Finde es mit der alternativen Waffe sogar noch besser.

Geschrieben von jessi am 19.05.2015 um 08:38

hallo

wenn 2 Milliarden machst, hast du die stiefel ? die sind sehr wichtig

Geschrieben von Gast am 17.05.2015 um 20:15

Sau geil :D
Macht Fun ohne ende!

Geschrieben von Gast am 17.04.2015 um 02:13

Servus, also dieser Build ist der Wahnsinn.
Ich mach mit diesem Build bis zu 2 Milliarden crit schaden

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.