logo_ingame_dark1

Patch 2.2: WW-Build für den Barbar

Geschrieben von jessi am 21.03.2015 um 18:40
Kommentare (14)

Update für Patch 2.3

  • Der neue WW Build wurden für den Barbar hinzugefügt:

WW Build

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum neuen Barbar Guide)


Er ist wieder da, der WW-Barbar mit dem neuen Zorn der Ödländer-Set wirbelt ihr euch in Minuten durch die Greater Rifts. In dieser Endgame-Skillung für den Barbaren bleibt ihr für eure Feinde nicht einmal stehen sondern wirbelt einfach an ihnen mit Wirbelwind vorbei und durch die Set-Boni vom neuen Zorn der Ödländer Set spawnen automatisch Wirbelstürme welche eure Feinde vernichten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.2 - Barbar: WW-Build mit dem Zorn der Ödländer Set

Barbar WW Skillung

WW Skillung

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Die Ausrüstung vom WW-Barbar

BIS-Liste für den Zorn der Ödländer-Build mit Patch 2.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Bul-Kathos Feierlicher Eid 10% DMG  > Sockel > Vitalität
Offhand Bul-Kathos Kriegerblut 10% DMG  > Sockel > Vitalität
Kopf Helm der Ödlande ChC > Sockel > 15% Wirbelwind DMG
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer der Ödlande ALL Resi > CDR
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel
Hüfte Klagelied ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande 15% Wirbelwind DMG > ALL Resi
Handgelenke Raufboldarmschienen ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Physischer Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit

Legendäre Edelsteine für den WW-Barbaren

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zorn der Ödländer Look

Zorn der Ödländer Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von jessi am05.08.2015 um 18:52
Hallo

Die effekte können nicht stacken.
gut wäre: Aberglaube oder Tobsucht
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am05.08.2015 um 16:37
Hallo. Ich hätte da eine Frage bezüglich des Höllenfeueramulets. Welcher der passiven wäre da als 5te am sinnvollsten? Oder können die Effekte stacken?
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am31.07.2015 um 14:11
Was ich nie verstanden habe: wozu die Raufboldarmschinen? Wirken die Wirbel als zurückstoßen??????
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am01.07.2015 um 17:47
wegen blutsog= physisch

ich denke das die gratis rune das dmg zieht und somit kälteschaden gezielt verwendet natürlioch ist aber wirbelwind in ersterlinie ein physical angriff.. deshalb wird das vermutlich auch geteilt wenn du 2 runen benutzt
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am01.07.2015 um 17:44
Hallo Lieber jessi weißt du was ich nicht verstehe ? ich habe mein barbaren nun mit fokus und einheit gespielt und mache dadurch mit einen wirbel voll gebufft heißt(rdn berserker fokus zurückhaltung kampfrausch usw.. weit mehr dmg als du... gut okay das elite dmg ist ziemlich runter dafür sind bei mir allerdings in beide schwerter dia's drinn und gleiche somit alles wieder aus deshalb verstehe ich nicht wieso du den build hier so presentierst :D

Mfg Gipfeltanne4871
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am30.06.2015 um 19:26
Taeguk macht in sofern Sinn, da es sich bei der Primärressource um Wut handelt... gemeint ist nicht die Primärfertigkeit ;)
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am28.06.2015 um 05:45
also meine critzahlen sagen mir dass die staubwirbel nicht auf den physischen schaden skalieren insofern man denn die kälte-glyphe drin hat... kurios an der sache: auf kälteschaden skalieren sie auch nicht... als ich wieder meine blutsog-rune reingeballert habe wars auf einmal wieder sichtbar mehr

blutsog=physisch

dafuq?
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am23.06.2015 um 18:58
Erstmal danke für den Build. Ich frage mich gerade ob in diesem Build der Edelstein Taeguk tatsächlich Sinn macht, da hier keine Primärressource eingesetzt wird. Oder übersehe ich etwas?
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am20.06.2015 um 15:25
Die ringe sind richtig da es für ein Solo babaren ist der mit Einheit seinen schaden auf sein Begleiter abgibt...
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am12.06.2015 um 16:17
Anstatt den Ringen sollte man sich Fokus & Zurückhaltung zulegen.
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von jessi am19.05.2015 um 08:40
man kann alles bei kadala bekommen

Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am18.05.2015 um 15:57
Weil du dann den Set Bonus nicht hast ;)
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am14.04.2015 um 01:03
bekommt man alles von kadala ?
Patch 2.2: WW-Build für den Barbar
Geschrieben von Gast am09.04.2015 um 09:36
hey wiso spielst du das build nicht mit den hexenhosen ich werd das mal testen das geht ab dann kann man halt nicht mit einheit spielen