logo_ingame_dark1

D3: Transmog Sets & Items

Geschrieben von jessi am 12.04.2015 um 11:58
Kommentare (0)

Farmen, Farmen und dabei immer den gleichen D3 Char ansehen? Nein, das muss nicht sein in unserem Transmog-Video zeigen wir euch aktuelle und selbst zusammengestellte Sets.

Diablo3: Transmog Video

D3: Transmog Drops

So das Aussehen ist ja schon mal schön und gut, aber jetzt schauen wir mal wo es den die benötigten Items gibt. Generell gibt es zwei komplett unterschiedliche Quellen für Transmog-Gear: Drops & Erfolge.

Drops:

Ein Großteil der Items dropen einfach und sobald diese aufgehoben werden, besitzt ihr das Aussehen von dem Item. Auch wenn ihr das Item im Anschluss wieder verkauft oder zerstört. Also sobald ihr 1x einen Helm der Ödlande aufgehoben habt, könnt ihr dieses Aussehen auf eure anderen Gegenstände übertragen. Verwendete Sets für die einzelnen Klassen:

  • Barbar: Zorn der Ödlande, Raekor-Set, Set des Eroberers
  • Hexendoktor: Set des Eroberers, Zunimassas-Set, Jade-Set
  • Kreuzritter: Set des Eroberers, Rolands-Set
  • Zauberin: Delsere's Opus Magnum, Feuervogel-Set
  • Dämonenjäger: Unheilige Essenz, Set des Eroberes, Marauder Set
  • Mönch: Tausend Stürme-Set, Innas-Set

Erfolge:

Viele Transmog Gegenstände werden über Erfolge freigeschalten. Zum Beispiel das in den Videos gezeigte Set des Eroberers , hierfür musstet ihr jeweils 2-Teile aus den D3 Seasons sammeln. Sprich sobald ihr in der Season Level 70 erreichte, wurde das Set zum Transmog freigeschalten.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: