logo_ingame_dark1

Blizzard über Morticks Armschützer

Geschrieben von Telias am 09.04.2015 um 11:47
Kommentare (0)

Einen großen Aufschrei gibt es in den offiziellen Foren bezüglich Morticks Armschützer. Dieses Legendary hat es nicht auf die Live-Version von Patch 2.2 geschafft. Aufgrund der vielen Beiträge hat sich nun auch Blizzard zu Wort gemeldet.

Wir waren in der Tat nicht zufrieden mit der jüngsten Fasszung von Morticks Armschützern und haben den Gegenstand deswegen aus der fertigen Version von Patch 2.2.0 entfernt. Möglicherweise werden wir den Gegenstand für einen zukünftigen Patch weiter überarbeiten.

Großen Unmut gab es auch weil Morticks Armschützer auf den Konsolen-Versionen gefunden wurde. Doch wie Blizzard bestätigt handelt es sich hierbei nur um ein Versehen. Die Armschützer droppen nun auch nicht mehr auf der Konsole.

Das war ein Versehen und wurde mittlerweile mit einem Hotfix korrigiert. Morticks Armschützer können nun auch auf Konsolen nicht mehr erbeutet werden – bereits gefundene Gegenstände wurden durch den Hotfix jedoch nicht entfernt.

Morticks Armschützer

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: