logo_ingame_dark1

Ein Blick auf Season 3

Geschrieben von jessi am 12.04.2015 um 07:55
Kommentare (0)

Am Freitag um 18:00 Startete die neueste D3-Season (S3) und jetzt mehr als 24-Stunden später werfen wir einen genauen Blick darauf.

Leveln:

  • In wenigen Stunden wurden die ersten Spieler Level 70 und durch Powerlevel pusch wurden viele Spieler nachgezogen.

Grifts:

  • Spieler jeder Klasse erreichen im Solo-Rift Stufe 40 und mehr

Paragon-Level:

  • Es mag für viele verwunderlich klingen, aber es gibt in der noch sehr jungen Season 3 schon Spieler mit Paragonlevel 300 und mehr. Wie ist das möglich? Ganz einfach, durch die Speedruns der großen Nephalemportale machen die Spieler mehr als 10.000.000.000 XP / Stunde.

Season 3

gruppenrifts


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: