Patch 2.2.1 mit Fehlerbehebungen

Geschrieben von Telias am 15.04.2015 um 08:45
Kommentare (0)

Kleine Fehler im Spiel werden üblicherweise durch Hotfixes behoben. Doch aus technischen Gründen geht dies manchmal nur durch einen Patch. Daher ist heute auch Patch 2.2.1 auf den PTRs erschienen. Auch wenn es sich um einen Patch handelt, werden mit diesem keine neuen Inhalte hinzugefügt, sondern lediglich Bugs behoben. Der Patch selbst wird aktuell auf den PTRs getestet und sollte bald auch die Live-Realms finden.

ALLGEMEIN

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Erfahrungsboni aufaddiert statt multipliziert wurden.

[Zurück zum Inhaltsverzeichnis]

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Die kürzlich hinzugefügte Schaltfläche „Kontakte“ zeigt jetzt an, wie viele Freunde online sind und ob Clan- oder Community-Benachrichtigungen vorliegen.
  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abschlussbildschirm für Große Nephalemportale nicht durch das Tastenkürzel „Alle Fenster schließen“ geschlossen werden konnte.
    • Reiter für saisonale Leistungen werden nicht mehr inkorrekterweise auf den Erfolgs- und Bestenlistenbildschirmen angezeigt, wenn keine Saison aktiv ist.

[Zurück zum Inhaltsverzeichnis]


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum