logo_ingame_dark1

Patch 2.2: Reich der Schätze & Fanart

Geschrieben von jessi am 23.04.2015 um 15:37
Kommentare (0)

Ich weiß das Reich der Schätze gibt es schon länger, wusstet ihr aber das ihr dort jetzt auch die neuen Goblins treffen könnt? Diese haben nicht nur Gold für euch dabei, sondern auch jede Menge Edelsteine und legendäre Items. Jedes Mal wenn ihr eine Season startet, hilft euch dieses Reich über anfängliche Gold & Edelstein Probleme hinweg.

Das Reich kann von jedem Goblin geöffnet werden und je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr seid erhaltet ihr mehr Gold und Legendarys.

Damit ihr euch zurecht findet ein kleines Video wie es dort aussieht:

Reich der Schätze

Fanart

Greed

Quelle: ZychoArt


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: